Zum Hauptinhalt springen

Du möchtest ein Au-pair werden?

Das freut uns sehr! Hier kannst du dich einschreiben. Wir werden dir dann eine E-Mail zustellen, in der du weitere Informationen erhälst.

Danach werden wir dich bitten, uns die geforderten Dokumente und 40 Franken Anmeldegebühr für einen Aufenthalt im Inland/ 90 Franken Anmeldegebühr für einen Aufenthalt im Ausland zu überweisen. An einem Gespräch kannst du dann deine Fragen und Wünsche äussern. Und dann können wir die Familiensuche starten!

  • Aupair-Aufenthalte, die kürzer als ein Semester sind, können wir leider nicht anbieten.
  • Au-pair Aufenthalte in England können wir wegen des Brexits leider nicht mehr anbieten. Wir können aber gerne eine preiswerte und gute Schule empfehlen. Melde dich bei Interesse bitte per Mail bei uns.

Anmeldung für Au-Pairs / Hauswirtschaftsjahr

Anmeldung für Gastfamilien